HP 10

Sei stolz auf dein Tier!

Ich bin Sabine Tauscher und helfe dir, die besondere Verbindung zwischen dir und deinem Tier sichtbar zu machen. Dafür erwecken wir fantastische Welten zum Leben, feiern eure einzigartige Freundschaft und setzen euch so richtig in Szene. Am Ende werden es nicht einfach nur Bilder, sondern fotografische Kunstwerke, die diese tiefe Verbundenheit für jeden sichtbar und spürbar machen.

Dass mir das gelingt, sagen meine Kunden mir oft – und ich bin sehr dankbar für die vielen tollen Rückmeldungen, die ich erhalte. Schau mal, was sie zu meiner Arbeit sagen:

Portfolio

Für mich sind Tiere mehr als nur Tiere. Sie sind Freunde, Partner, Weggefährten. Mit ihnen können wir alles sein – sogar wir selbst. Sie erinnern uns daran, dass wir gebraucht und geliebt werden. All das kommt in meiner Arbeit zum Ausdruck. Wie sollen eure Bilder aussehen? Hier findest du Inspiration!

Kontakt

Sabine Tauscher Fotografie

Heideweg 14
2472 Prellenkirchen

Tel: 0699 12 606 219 
Email: sabine(a)tauscher.at